KARRIERE – gemeinsam zum Erfolg

Du wünscht dir den direkten Bezug Deiner Arbeit zum Endprodukt und liebst es, Deinen Code direkt in der praktischen Anwendung testen zu können?

Du suchst nach einer spannenden, verantwortungsvollen Aufgabe, bei der Du direkt und maßgeblich am Unternehmensaufbau beteiligt bist?

Du möchtest an zukunftsweisenden, umweltfreundlichen Technologien arbeiten; und das in einer der lebenswertesten Städte der Welt - in Münster?

Arobo – das macht uns aus

Arobo, das bedeutet Agilität und Ideenreichtum.

Wir arbeiten an interessanten, topaktuellen Themen und bieten viel Freiraum für eigene Ideen; Visionäre und Wissbegierige sind bei uns immer herzlich willkommen!

Wir begegnen uns auf Augenhöhe und legen Wert auf einen kollegialen-freundschaftlichen Umgang miteinander. Dabei sind uns kurze Entscheidungswege und gute Entfaltungsmöglichkeiten sehr wichtig.

Bei Arobo warten spannende Aufgaben auf Dich! Ganz im Sinne der autonomen Mobilität hat man bei uns die Chance, „viel zu bewegen“.

UNSER AKTUELLES STELLENANGEBOT:


ELEKTROINGENIEUR: Du verfügst über Erfahrung in elektrischer Antriebstechnik und möchtest dieses Wissen bei unseren autonomen Mährobotern anwenden? Oder hast du Spaß daran, elektronische Komponenten zu entwickeln? Dann bist du bei uns goldrichtig!!

 


JUNIOR-WEB-ENTWICKLER FRONTEND: Du arbeitest mit aktuellen Frontend-Technologien wie JavaScript, HTML5,... und hast super Idenn, wie du die Web-Oberfläche zur Verwaltung und Bedienung unserer Maschinen modernisieren kannst? Du bist der Meinung, unser Online-Auftritt benötigt dringend ein neues Gesicht? Das stimmt - und deshalb freuen wir uns auf deine Bewerbung....

 


Nicht die passende Stelle für Dich dabei?

Du bist Maschinenbau- oder Elektroingenieur, Software Entwickler oder  kannst aufgrund Deiner Qualifikation und Deiner Ideen unser Team bereichern? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung, bitte als eine PDF-Datei, an: job@arobo.de